Über mich


Ich heiße Gintare.

Ich bin eine stolze Mama eines wunderschönes Mädchen. Ich bin auch eine glückliche Ehefrau und eine erfolgreiche Unternehmerin.

Wie Du siehst, steht mein berufliches Leben nicht auf Platz 1, es ist aber ein wichtiger Bestandteil meines Glücks.

Ich wurde selbständig noch während meiner Schwangerschaft, weil ich den Traum hatte, so viel Zeit wie möglich mit meiner Familie und nicht in der Firma zu verbringen. Mein Ziel war die Zeit so zu organisieren, dass ich neben meinem Beruf die Möglichkeit habe, meine Tochter jeden Tag bei der Entwicklung zu sehen und zu beobachten, wie sie die ersten Worte ausspricht oder das erste Mal allein auf ihren Stuhl klettert.

Der Aufbau meines Geschäfts war nicht einfach, ich hatte aber viel Zeit mich damit zu beschäftigen und viele nette Menschen, die mich beraten.

Heute steht mein Geschäft auf eigenen Beinen. Ich verkaufe meine selbsthergestellten Produkte online und berate die Mütter (wie ich und Du), wie man von dem Wunsch, selbständig zu werden, zu der besten Idee kommt und das alles realisiert.

Falls Du auch etwas selbst kreieren und aufbauen möchtest, aber nicht weißt, wo und wie Du anfangen sollst, frag mich. Ich begleite Dich von Anfang an. Ich zeige Dir die ersten Schritte. Mit mir wirst Du laufen lernen: Laufen auf Deiner eigenen beruflichen Bahn.

Deine Gintare




Search